„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

– Wiston Churchill –

Gesundheitsglück

Finde die Wurzel Deiner Symptome und
aktiviere Deine Healingpower

Dieses transformierende 4-wöchige Programm hilft Dir,

  • Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Deinen Körper ganzheitlich bei der Heilung zu unterstützen
  • gesund und glücklich zu sein
  • Deinen Blick auf Dich und Dein Leben zu verändern
  • in Deine Mitte zu kommen
  • mehr Bewusstheit für Deinen Körper, Geist und Deine Seele zu gewinnen
  • Dein volles Potential zu entfalten
  • und ein Leben im Einklang und im Reinen mit Dir zu führen.

Warum Gesundheitsglück?

Ein Blick in meine Geschichte…

Körperliche Symptome zehren an unseren Kräften. Egal, um welche Beschwerden es geht… eines ist uns allen klar: Ein Leben mit Beschwerden ist anstrengender als ein Leben ohne.

Mich haben Verdauungsbeschwerden, die absolute Unzufriedenheit mit meinem Körper und Rückenschmerzen jahrelang begleitet. Doch ich weiß heute, dass hinter diesen Beschwerden ein tieferer Sinn lag: Sie haben mich dazu gezwungen, mich mit mir auseinanderzusetzen und ich wäre vermutlich heute nicht da, wo ich bin, wenn das nicht gewesen wäre.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich nicht wohl in seinem Körper zu fühlen. Ich weiß, wie es ist, sich mit anderen zu vergleichen und damit alles andere als bei sich selbst und mit sich selbst im Reinen zu sein.

Deshalb ist es mir heute wirklich eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen zu helfen, in Einklang mit sich selbst und mit allem was ist zu kommen. Ganz besonders liegt mir am Herzen, Dir zu zeigen, dass hinter jedem Symptom eine Botschaft und damit ein Geschenk versteckt ist.

Mein Weg hat mich zu einem ganzheitlichen Ansatz geführt. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und müssen daher auch immer gemeinsam betrachet werden.

Für mich war auf der körperlichen Ebene die Umstellung zu einer bewussten Ernährungs- und Lebensweise und der Aufbau meiner Darmflora wichtig.

Auf der geistigen Ebene ist das Auseinandersetzen mit den eigenen Gedanken und Glaubenssätzen nötig, denn Deine Gedanken erschaffen Deine Wirklichkeit und Dein Unterbewusstsein = Deine Glaubenssätze können Deine (Selbst-)Heilung sabotieren.

Und der Schlüssel liegt aus meiner Sicht in der Kombination dieser beiden Ebenen mit der seelischen Ebene. Diese wird viel zu oft vergessen! Deine Seele ist die leitende Instanz in Deinem Leben. Sie ist mit Dir hierher auf diese Welt gekommen. Krankheiten und Symptome sind der Hilfeschrei der Seele und dahinter verbergen sich Botschaften und Geschenke. Wenn Du das erkennst und wenn Du diese unbewussten Themen transformierst, dann ist Heilung die logische Konsequenz.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst. Auf Deinem Weg, Deine Healingpower zu aktivieren.

Sei Dir bewusst: Wenn Du nicht bereit bist, an Dir zu arbeiten, dann arbeitet das Symptom an Dir.

„Der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten ist, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo doch beides nicht voneinander getrennt werden kann. “ (Platon)

Für wen ist GESUNDHEITSGLÜCK?

Das Programm ist für Dich, wenn
  • Du körperliche Symptome hast, die Dich schon eine Weile begleiten (z.B. Hautprobleme, Neurodermitis, Allergien, Pilzinfektionen, Haarausfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Verdauungsbeschwerden).
  • Du keine Medikamente (mehr) einnehmen möchtest.
  • Du weißt, dass Körper, Geist und Seele zusammen hängen.
  • Dir das Vertrauen in Deinen eigenen Körper verloren geht.
  • Du endlich mit Dir im Reinen sein willst.
  • Du Heilung in Dein Leben ziehen willst und offen für alternative Wege bist.

Im Gesundheitsglück lernst Du

  • die für Dich passende Ernährungs- und Lebensweise kennen, um Deinen Körper zu entlasten
  • Entgiftungsmöglichkeiten kennen, denn Deine Seele wohnt in Deinem Körper (= ihr Haus) und da darf auch regelmäßig der „Müll“ raus gebracht werden
  • die Botschaften Deiner Seele/ Deines Körpers wirklich zu verstehen
  • wie Du limitierende/ sabotierende Glaubenssätze auflösen kannst
  • wie Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst, um Dich in Deinem Körper wirklich wohl zu fühlen

Inhalt

1. Schritt: Ursachenforschung

  • Woher kommen Deine körperlichen Symptome?
  • Was wollen sie Dir sagen?
  • Was hat Deine aktuelle Ernährungs- und Lebensweise damit zu tun?
  • Welche Glaubenssätze sabotieren Deine Heilung?

2. Schritt: Potentialentfaltung

  • Wir klären die Frage: Wie kannst Du Deine Ernährung und Deinen Lebensstil anpassen, um Deinen Körper zu entlasten?
  • Ergibt eine Entgiftung Sinn und wenn ja, welche?
  • Du weißt, welche Geschenke sich hinter Deinen Symptomen verstecken.

3. Schritt: Transformation

  • Du wirst Schritt für Schritt durch diesen bewussten Prozess begleitet.
  • Du stellst Deine Ernährung und Lebensweise sinnvoll um.
  • Du bekommst Tools an die Hand, mit denen Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst.
  • Du erlebst eine intensive Healing Session.

Die Kraft des Unterbewusstseins

5% spielen sich im Bewusstsein eines Menschen ab. Das schließt Deine Vorsätze, Ideen und Gedanken mit ein.

95% macht das Unterbewusstsein aus. Das sind Deine Gewohnheiten, Glaubenssätze und Überzeugungen. Damit ist es sehr mächtig und es beeinflusst den Großteil Deines Verhaltens.

 

Mit Gesundheitsglück

✓ bekommst Du neue Impulse von außen

✓ lernst Du die Sprache Deiner Seele kennen

✓ kannst Du schlechte Gewohnheiten loslassen und transformieren

✓ lässt Du Deinem Körper die Wertschätzung zukommen, die er verdient hat

✓ schenkst Du Dir Energie, Gesundheit und Freude

✓ schaffst Du in kurzer Zeit eine stabile Basis, um Dein volles Potential nutzen zu können – denn Krankheit und Unwohlsein bremsen Dich aus

Du willst mehr über den genauen Ablauf erfahren und herausfinden, ob Gesundheitsglück das Richtige für Dich ist?

Buche Dir hier Deinen Termin für ein Telefonat.

Referenzen
Lara Kammerer
Lara Kammerer Rezension
Lara Kammerer
Lara Kammerer
Häufig gestellte Fragen

Ich habe hier ein paar Antworten für Dich

Ist "Gesundheitsglück" ein Einzel- oder ein Gruppencoaching?

Es handelt sich um ein Einzelcoaching. In diesem Programm geht es nur um Dich, denn Du bist einzigartig und genauso sind Deine Gesundheit, Deine Ernährungsweise und das, was Deine Seele Dir sagen will, sehr individuell. Damit Du den bestmöglichen Nutzen für Dich hast, wirst Du im 1:1 Kontakt von mir begleitet. Es gibt eine begleitende geschlossene Facebookgruppe, sodass Du Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst.

Wie finden die Sessions statt?

In der Regel finden die Gespräche virtuell via Zoom von Zuhause aus statt. Natürlich kannst Du auch von einem beliebigen Ort aus teilnehmen – da, wo Du Dich wohl fühlst. Das ist Dir überlassen.

Was benötige ich, um von Dir begleitet zu werden?

Neben den technischen Voraussetzungen, wie  einem Smartphone oder einer Webcam und einer stabilen Internetverbindung, brauchst Du vor allem die absolute Bereitschaft, Deine Gewohnheiten verändern und in die Tiefe gehen zu wollen. Deine Symptome sind in Deinem Leben, weil Du deren Botschaft bisher noch nicht verstanden hast. Um etwas verändern zu können musst Du bereit sein, Dein System „durchzurütteln“ und bisher als Wahrheit abgespeicherte Glaubenssätze anzuschauen und zu transformieren.

Es gibt einen Grund, warum Du an dem Punkt stehst, an dem Du gerade stehst. Es gibt immer einen Grund. Und es wird sich nicht viel ändern, wenn Du jetzt nicht beginnst, wirklich etwas anders zu machen als bisher!

Was kostet Dein Programm?

Ich werde Dir nichts anbieten, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass ich Dir helfen kann und Gesundheitsglück das Richtige für Dich ist!

Das heißt: Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dir wirklich weiterhelfen kann und ich mir sicher bin, dass die Zusammenarbeit mit mir der nächste sinnvolle Schritt für Dich ist, dann bekommst Du im Anschluss an unsere Clarity Session die genauen Details über Deine Investition und die Rahmenbedingungen des Coachings. Vereinbare Dir hier einen Termin.

 

Wann kann's losgehen?

Buche Dir hier einen Termin und wir schauen gemeinsam, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie Du am schnellsten und einfachsten zu Deinem Ziel kommst.