„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

– Wiston Churchill –

Gesundheitsglück

Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang und aktiviere Deine Selbstheilungskräfte

Dieses transformierende 12-wöchige Programm hilft Dir,

  • die Botschaft Deiner Seele hinter den „Störungen“ zu verstehen,
  • Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren/ zu stärken,
  • Deinen Körper ganzheitlich bei der Heilung zu unterstützen,
  • mehr Bewusstheit für Deinen Körper, Geist und Deine Seele zu gewinnen,
  • die für Dich passende Ernährung zu finden
  • und ein Leben im Einklang und im Reinen mit Dir zu führen.

Ganzheitliche Gesundheit betrifft nicht nur die körperliche Ebene, sondern bezieht auch die Partnerschaft, Beziehungen zu anderen Menschen, die berufliche und andere Ebenen mit ein. Erst wenn alle Lebensbereiche im Gleichgewicht sind, sind wir wirklich gesund.

12 wochen

Tiefe Transformation
für Körper, Geist und Seele

Warum Gesundheitsglück?

Mich haben Verdauungsbeschwerden, die absolute Unzufriedenheit mit meinem Körper und Rückenschmerzen jahrelang begleitet. Doch ich weiß heute, dass hinter diesen Beschwerden ein tieferer Sinn lag: Sie haben mich dazu gezwungen, mich mit mir auseinanderzusetzen und ich wäre vermutlich heute nicht da, wo ich bin, wenn das nicht gewesen wäre.

Ich bin davon überzeugt, dass Symptome die Funktion einer Botschaften-Übermittlung übernehmen. Sie sind aus meiner Sicht eine Ausdrucksform der Seele und möchten Dir etwas vermitteln, wozu Du selbst (noch) keinen Zugang hast. Wir können auch sagen, sie sind ein Ausdruck des unbewussten Teils in Dir und möchten Dich auf etwas hinweisen, wodurch Du Dein Bewusstsein erweitern kannst.

Heilung ist für mich nicht ein einmal erreichter Zustand, sondern eher ein Weg. Der Weg zur Heilung gelingt aus meiner Sicht nicht über Verdrängung, sondern durch die Bearbeitung der Thematik, die dahinter liegt.

Wir Menschen sind mehr als unser Körper!
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und müssen daher auch immer gemeinsam betrachet werden.

Dein Körper ist das Fahrzeug Deiner Seele. Wie Dein Auto oder Dein Fahrrad, mit dem Du Dich von A nach B bewegst. Dein Körper braucht bestimmte Bedingungen, um optimal funktionieren zu können.

Dein Geist ist Deine Verstandeskraft und mit Deiner Vorstellungskraft kannst Du die Wirklichkeit erschaffen. Das Auseinandersetzen mit den eigenen Gedanken und Glaubenssätzen kann sehr heilsam und förderlich für die Gesundheit sein, denn (unbewusste) Glaubenssätze können Deine (Selbst-)Heilung sabotieren.

Deine Seele ist die alles steuernde Instanz in Deinem Leben. Sie ist mit Dir hierher auf diese Welt gekommen. Immer dann, wenn Du nicht im Einklang mit Deinem Seelenmuster bzw. mit Deiner Seelenaufgabe lebst, kann es zu Störungen in Deinem Leben kommen. Das können Störungen im partnerschaftlichen oder beruflichen Bereich bis hin zu Symptomen sein. Diese können als eine Art Hilfeschrei der Seele bezeichnet werden. Deine Seele möchte Dich in eine andere Richtung lenken. 

Wenn Du Deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst, unbewusste, limitierende Glaubenssätze transformierst und nach Deinem Seelenmuster lebst, dann leistest Du einen wertvollen Beitrag für Deine ganzheitliche Gesundheit.

Gerne begleite ich Dich auf dieser Reise!

Sei Dir bewusst: Wenn Du nicht bereit bist, an Dir zu arbeiten, dann arbeitet das Symptom an Dir.

„Der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten ist, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo doch beides nicht voneinander getrennt werden kann. “ (Platon)

Die in diesem Coaching übermittelten Informationen können die individuelle Beratung und Betreuung durch einen Arzt nicht ersetzen. Das Coaching beinhaltet keine medizinsichen Anweisungen und es werden keine Diagnosen gestellt oder Therapieempfehlungen gegeben. Das Coaching dient der Selbsthilfe, Persönlichkeitsentfaltung und Selbstermächtigung.

Für wen ist GESUNDHEITSGLÜCK?

Das Programm ist für Dich, wenn
  • Du die Botschaft hinter Deinen körperlichen Symptomen verstehen möchtest.
  • Du Deine Selbstheilungskräfte unterstützen willst.
  • Du weißt, dass Körper, Geist und Seele zusammen hängen.
  • Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchtest.
  • Du mit Dir im Reinen sein willst.
  • Du Deine Ernährung nachhaltig umstellen und gesünder gestalten willst.
  • Du erkennen willst, was Dir gut tut und was nicht.
  • Du selbst etwas für Deine Heilung tun möchtest.

Im Gesundheitsglück lernst Du

  • die für Dich passende Ernährungs- und Lebensweise kennen, um Deinen Körper zu entlasten
  • Entgiftungsmöglichkeiten kennen, denn Deine Seele wohnt in Deinem Körper (= ihr Haus) und da darf auch regelmäßig der „Müll“ raus gebracht werden
  • die Botschaften Deiner Seele/ Deines Körpers wirklich zu verstehen
  • wie Du limitierende/ sabotierende Glaubenssätze auflösen kannst
  • wie Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst, um Dich in Deinem Körper wirklich wohl zu fühlen

Inhalt

1. Schritt: Ursachenforschung

  • Woher kommen Deine Symptome?
  • Was hat Deine aktuelle Ernährungs- und Lebensweise damit zu tun?
  • Was wollen sie Dir sagen?
  • Welche Glaubenssätze sabotieren möglicherweise Deine Heilung?

2. Schritt: Potentialentfaltung

  • Wir klären die Frage: Wie kannst Du Deine Ernährung und Deinen Lebensstil anpassen, um Deinen Körper zu entlasten?
  • Ergibt eine Entgiftung Sinn und wenn ja, welche?
  • Du erkennst, welche Geschenke sich hinter Deinen Symptomen verstecken.

3. Schritt: Transformation

  • Du wirst Schritt für Schritt durch diesen bewussten Prozess begleitet.
  • Du stellst Deine Ernährung und Lebensweise sinnvoll um.
  • Du bekommst immer mehr ein Gespür dafür, wo Deine Seele hin möchte.
  • Du bekommst Tools an die Hand, mit denen Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Die Kraft des Unterbewusstseins

5% spielen sich im Bewusstsein eines Menschen ab. Das schließt Deine Vorsätze, Ideen und Gedanken mit ein.

95% macht das Unterbewusstsein aus. Das sind Deine Gewohnheiten, Glaubenssätze und Überzeugungen. Damit ist es sehr mächtig und es beeinflusst den Großteil Deines Verhaltens.

 

Mit Gesundheitsglück

✓ bekommst Du neue Impulse von außen

✓ lernst Du die Sprache Deiner Seele kennen

✓ kannst Du schlechte Gewohnheiten loslassen und transformieren

✓ lässt Du Deinem Körper die Wertschätzung zukommen, die er verdient hat

✓ schenkst Du Dir Energie, Gesundheit und Freude

✓ schaffst Du in kurzer Zeit eine stabile Basis, um Dein volles Potential nutzen zu können

✓ kommst Du mehr in Einklang mit Deiner Seele, der leitenden Instanz in Deinem Leben

Du willst mehr über den genauen Ablauf erfahren und herausfinden, ob Gesundheitsglück das Richtige für Dich ist?

Buche Dir hier Deinen Termin für ein Telefonat.

Referenzen

Was sich durch das Programm Gesundheitsglück verändert hat? Ich habe mich auf den Weg zu mir selbst gemacht…ich bin jetzt mehr bei mir! Verändert hat sich vor allem meine Ernährung. Ich ernähre mich seitdem vegan und bin sehr glücklich und zufrieden damit! ☺ Die größte Erkenntnis war, dass ich Angst vor Veränderung habe und deshalb nicht weiterkomme… Ich kann das Programm an jeden, der etwas für sich selbst und seine Gesundheit tun möchte, empfehlen! Man kann so viel lernen und auch verändern, wenn man weiß, warum man bestimmte Symptome hat und was sie einem sagen möchten. Besonders gut gefallen hat mir Laras einfühlsame und offene Art…liebe Lara, Du hast immer die richtigen Worte gefunden und ich habe mich immer sehr wohl, wertvoll und verstanden gefühlt! 🙏 Das Coaching war jeden Cent wert. Liebe Lara, vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung auf meinem Weg zu mir selbst! Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich es durch Gesundheitsglück endlich geschafft habe meine Ernährung umzustellen! Ich bin so glücklich und dankbar darüber! Es fühlt sich so gut an! Danke für Dein Sein und Deine wertvolle Arbeit! 🙏 Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Du wunderbare Seele!!! Schön, dass es Dich gibt! ❤ (Rebecca L.)

Vor dem Coaching hatte ich Zweifel, ob ich es schaffe es durchzuziehen. Durch das Programm Gesundheitsglück kam ich zu einem Umdenken im Bereich Ernährung und zu der Priorität Körper, Geist und Seele im Einklang zu behalten. Mein Essverhalten hat sich verändert, ich habe keinen Heißhunger mehr oder „Fressattacken“ und ich habe ein entspanntes Körperempfinden während der Periode, keine PMS Symptome mehr. Mein Umgang mit der Ernährung und der Symptomsprache des Körpers ist heute viel bewusster. An wen ich das Programm weiterempfehlen würde? An jeden..!! An alle Frauen, die vor der Periode „Probleme“ habe, an jeden, der sich ein tieferes Körperbewusstsein wünscht, jeder, der sich selbst besser kennen lernen möchte, der sein Essverhalten verbessern möchte und die Zeichen hinter den „Wehwehchen“ kennenlernen will. Bei diesem Coaching fühlt sich einfach jeder „abgeholt“. 100%-ige Weiterempfehlung! Besonders angesprochen hat mich die Begleitung während meiner Darmsanierung aber auch der „Blick ins Innere“ und die Symptomsprache meines Körpers! Für das Gesundheitscoaching fand ich die 10 Wochen perfekt. Wenn es nach mir ginge, hätte es ewig weiter gehen können 😄 Das Coaching war unglaublich wertvoll, es war jeden Cent wert und das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut. Danke für alles Du Liebe!  (Diana E.)

Neben der körperlichen Verbesserung, wie die Stabilisierung meiner Blutzuckerwerte durch die Ernährungsumstellung, hat sich vor allem mein Mindset verändert. Mir ist bewusst geworden, wie viel in mir steckt, was mir zu mehr Selbstsicherheit und Vertrauen verholfen hat. Dazu habe ich nun Werkzeuge an die Hand gelegt bekommen, wie ich an mein Potential gelangen kann. Ich bin emotional stabiler geworden. Mir hat besonders gut gefallen, dass direkt ein großes und tiefes Vertrauen da war. Das schaffte eine Raum, in dem alles gesagt werden konnte, ohne Scheu. Dies ermöglichte mir, an Themen in mir zu gelangen und zu bearbeiten. Ich kann das Coaching jedem, der sich Veränderung in sich wünscht, wirklich weiterempfehlen. Es war jeden Cent wert! Ein riesengroßes Dankeschön an dich, liebe Lara! Es war so eine Bereicherung mit dir arbeiten zu können. Du hast einen so schönen und besonderen Blick auf die Welt und ihre Menschen. (Viktoria)

Weil ich nicht zu 100% wusste, was sich in diesem Coaching entwickelt, hatte ich zuvor Zweifel. Ich habe zwar mit der lieben Lara Gespräche zu Anfang geführt und über den Ablauf geredet, aber der Ablauf ist immer sehr individuell, weswegen man nie sagen kann, wohin es einen führt und ob es das zu anfangs Erwünschte bringt. Aber ja, das tut es immer. 🥰 Durch das Programm Gesundheitsglück habe ich zum einen mehr über mich und meine Persönlichkeit gelernt. Durch das Seelengespräch hab ich vieles über mich wahrnehmen dürfen, was mich jeden Tag weiterbringt. Außerdem konnte ich durch die Darmsanierung viel über meinen Körper lernen und auch über mein vermeintlich gesundes Essverhalten. Meinem Körper geht es dadurch so viel besser. Ich kann das Programm an jeden, der Probleme oder Krankheiten, insbesondere mit Magen/Darm und Haut hat, weiter empfehlen. Es hat so vieles verbessert und verändert. Mir hat besonders gut gefallen, dass Lara individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist. Das Seelengespräch war für mich ein absolutes Hightlight. Das Programm ist jeden Cent wert, wenn du dich mit deinem Körper & deiner Seele weiter verbinden möchtest. Liebe Lara, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Danke für die Erkenntnisse, die ich durch dich und deine Arbeit haben durfte. Mach bitte weiter so, denn du und deine Arbeit sind so wertvoll für mich und für andere. Ich bin dankbar für die Zeit und dass ich mich zu dem Programm Gesundheitsglück entschlossen habe. Tausend Dank! ☺️ (Laura D.)

Was sich durch das Programm Gesundheitsglück verändert hat, ist, dass ich jetzt nicht mehr gegen sondern mit meinen Hautproblemen arbeite. Die Healingpower Session und die Arbeit mit meinen Glaubenssätzen haben mir besonders gut gefallen und viel verändert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Danke, dass es Dich gibt.“ (N. B.)

Lara Kammerer
Lara Kammerer Rezension
Lara Kammerer
Häufig gestellte Fragen

Ich habe hier ein paar Antworten für Dich

Ist "Gesundheitsglück" ein Einzel- oder ein Gruppencoaching?

Es handelt sich um ein Einzelcoaching. In diesem Programm geht es nur um Dich, denn Du bist einzigartig und genauso sind Deine Gesundheit, Deine Ernährungsweise und das, was Deine Seele Dir sagen will, sehr individuell. Damit Du den bestmöglichen Nutzen für Dich hast, wirst Du im 1:1 Kontakt von mir begleitet.

Wie finden die Sessions statt?

In der Regel finden die Gespräche virtuell via Zoom von Zuhause aus statt. Natürlich kannst Du auch von einem beliebigen Ort aus teilnehmen – da, wo Du Dich wohl fühlst. Das ist Dir überlassen.

Was benötige ich, um von Dir begleitet zu werden?

Neben den technischen Voraussetzungen, wie  einem Smartphone oder einer Webcam und einer stabilen Internetverbindung, brauchst Du vor allem die absolute Bereitschaft, Deine Gewohnheiten verändern und in die Tiefe gehen zu wollen. Deine Symptome sind in Deinem Leben, weil Du deren Botschaft bisher noch nicht verstanden hast. Um etwas verändern zu können musst Du bereit sein, Dein System „durchzurütteln“ und bisher als Wahrheit abgespeicherte Glaubenssätze anzuschauen und zu transformieren.

Es gibt einen Grund, warum Du an dem Punkt stehst, an dem Du gerade stehst. Es gibt immer einen Grund. Und es wird sich nicht viel ändern, wenn Du jetzt nicht beginnst, wirklich etwas anders zu machen als bisher!

Was kostet Dein Programm?

Das hängt von der Art der Zusammenarbeit und davon ab, was wirklich das Richtige für Dich ist. Vereinbare Dir hier einen Termin für eine Clarity-Session, um herauszufinden, was der nächste sinnvolle Schritt für Dich ist.

Wenn Du dann das Gefühl hast, dass ich Dir weiterhelfen kann und ich mir sicher bin, dass meine Hilfe das Richtige für Dich ist, dann klären wir die Art unserer Zusammenarbeit und die Rahmenbedingungen.

Gibt es die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

Es ist mir sehr wichtig, dass Du an der Reise „Gesundheitsglück“ teilnehmen kannst, wenn Du das wirklich möchtest.
Sprich mich bitte an, dann können wir nach einer individuellen Lösung für Dich suchen!
Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail an kontakt@lara-kammerer.de.

Denk dran – eine Investition in Dich ist die wichtigste Investition in Deine Zukunft ❤

Wann kann's losgehen?

Buche Dir hier einen Termin und wir schauen gemeinsam, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie Du am schnellsten und einfachsten zu Deinem Ziel kommst.