fbpx

Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag, komme ganz bei Dir selbst an und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang.

Day Retreat – 06. April 2024 in Balingen – Sichere Dir jetzt Dein Ticket!

Achtung: Der Platz ist stark begrenzt und deshalb gibt’s nur wenige Tickets. Sichere Dir Dein Ticket am besten noch heute!

Tu Dir selbst etwas Gutes und finde in Dein inneres Gleichgewicht

Du bist verbunden mit Dir selbst

Du nimmst Dich selbst, Deinen Körper und Deine Bedürfnisse wieder richtig wahr. Du kommst ganz bei Dir selbst an und fühlst Dich in Dir Zuhause.

Du bist voller Kraft und Energie

Du kommst raus aus Deinem stressigen Alltag, findest zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und tankst neue Kraft und Energie.

Du aktivierst Deine Selbstheilung

Du kommst in eine tiefe Entspannung, sodass Dein Körper sich selbst heilen kann und erlernst Techniken zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Das Retreat, das Dir dabei hilft, Dich vollkommen in Dir wohlzufühlen

Yin Yoga • Sound Healing • Meditation • Selbsterfahrung

Die Verbindung mit Dir selbst bildet die Grundlage für ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben.

Durch die Verbindung mit Dir selbst spürst Du die Signale Deines Körpers und was Dir gut tut. Gleichzeitig spürst und erkennst Du, was Dir Energie raubt. Die Verbindung mit Dir selbst lässt Dich aufhören, Dich ständig mit anderen zu vergleichen und lässt Dich den Mut in Dir finden, Deiner inneren Stimme zu folgen. Diese Verbindung ermöglicht Dir ein Leben im Einklang mit Deiner Seele, Deinen Bedürfnissen und Deiner inneren Wahrheit.

Genau dabei unterstützt Dich das Empower & Rise Retreat.

Gönn Dir selbst eine Auszeit und tu Dir etwas Gutes 💚

Für Dich ist klar – das soll sich ändern:

Du hast das Gefühl, mehr für andere zu leben als für Dich selbst. Irgendwie hast Du vergessen, wie das geht, für Dich selbst da zu sein.

Du bist häufig ausgelaugt, kraftlos und energielos und um wieder aufzutanken fehlt Dir die Zeit. Dabei wünschst Du Dir mehr „Me-Time“.

Du weißt gar nicht so richtig, wer Du wirklich bist und fragst Dich, wie Du endlich zu Dir selbst findest.

Du würdest so gerne auf Dich selbst hören und Deiner inneren Stimme folgen, weißt aber gar nicht, was Dein Inneres Dir sagt?

Dich plagen häufige Kopfschmerzen, Verdauungs- oder andere Probleme, bist ständig müde und damit soll endlich Schluss sein?

Du möchtest endlich frei sein und unbeschwert leben, anstatt Dich getrieben vom Alltag oder ausgebremst von Deinem Körper zu fühlen?

Ja? Dann ist das Empower & Rise Retreat perfekt für Dich! ✨

Zurück zu Dir selbst

Me-Time • Breathwork • Entspannung • Meditation • Yin Yoga • fernab vom Alltag

Mache die Erfahrung, Dich innerlich ausgeglichen, erfüllt und mit Dir im Reinen zu fühlen. Gleichzeitig schenkst Du Dir einen Tag voller Entspannung und Erdung, sodass Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Denn erst im entspannten Zustand kann Dein Körper sich selbst heilen. Du harmonisierst Körper, Geist und Seele und tankst neue Kraft, um energiegeladen in Deinen Alltag zurückzukehren.

Schenke Dir mit diesem Retreat bewusste Zeit mit Dir selbst!

Achtung: Die Anmeldung schließt schon am 31.03.2024!

Das Retreat im Überblick

Samstag, 06. April 2024

Wir starten um 10 Uhr mit dem Programm und schließen diesen Retreat-Tag etwa um 17 Uhr ab.

Im ZEITRAUM in Balingen

In einem wunderschönen Raum mit gemütlichem Ambiente am Rand der Schwäbischen Alb lässt es sich perfekt abschalten. Diese Region ist auch super für einen Urlaub geeignet 😉

Investition

199 EURO

Sichere Dir jetzt Dein All Inclusive-Ticket für nur 199 €.

👉🏼 inklusive Vollverpflegung (Mittagessen, Getränke und gesunde Snacks)

Jetzt eines der begrenzten Tickets sichern! Die Anmeldung schließt schon am 31.03.2024.

„Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum leben hast.“

Jim Rohn

Freue Dich auf:

Yin Yoga

Sanftes Yin Yoga fördert Deine Selbstheilungskräfte, indem es Stress abbaut, den Energiefluss im Körper harmonisiert und den Geist beruhigt, sodass Du ganz bei Dir selbst ankommst.

Sound Healing

Die beruhigenden Klänge und Schwingungen wirken wie Balsam für Deine Seele. Es löst Blockaden auf allen Ebenen, reduziert Stress und lässt Dich mit Deinem Inneren verbinden.

Meditation

Meditation hilft Dir, den Lärm des Alltags zu reduzieren und innere Ruhe zu finden. Du wirst Deine Gedanken, Emotionen, Deinen Körper und Deinen Atem bewusst wahrnehmen.

Begegnung mit Gleichgesinnten

Hier kannst Du sein, wie Du bist und neue Freundschaften entstehen lassen. Dich erwartet ein liebervoller und geschützter Raum unter Gleichgesinnten.

Gemeinsames Mittagessen

Ich lade Dich zu einem gesunden, veganen Mittagessen ein. Du brauchst Dich also um nichts kümmern. Lass uns gemeinsam genießen.

Bewusste Zeit mit Dir

Schenke Dir selbst bewusst Aufmerksamkeit und höre nach innen. Du findest inneren Frieden, innere Ruhe, spürst, was Dein Herz Dir sagt und traust Dich, genau das zu leben.

Schenke Dir selbst diese Auszeit!

Hi, ich bin Lara,
ganzheitlicher Gesundheits- und Selbstheilungs-Coach und leidenschaftliche Retreat-Veranstalterin.

Ich selbst habe früher häufig an mir gezweifelt, wusste nicht so wirklich, wer ich bin und was mich ausmacht und war in vielen Bereichen meines Lebens unglücklich. Das hat sich auch in körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen und Reizdarm-Beschwerden widergespiegelt.

Das hat mich auf die Suche gehen und mich letztendlich bei mir selbst und bei meiner Seele ankommen lassen.

Heute weiß ich, dass die Verbindung zu uns selbst und zu unserer Seele das Fundament für ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben ist. Denn unsere Seele ist es, die uns mit Blockaden im Leben Botschaften schickt. Sind wir verbunden mit ihr, schickt sie uns aufbauende Möglichkeiten.

Seit 2,5 Jahren veranstalte ich Retreats, in denen die TeilnehmerInnen immer wieder die Erfahrung machen, wie heilsam es ist, bei sich selbst anzukommen. Achtsamkeit für Dich, Deinen Körper und Deine Bedürfnisse, tiefe Entspannung und wahrhaftige Selbstakzeptanz können Dich nicht nur mental besser fühlen lassen, sondern auch körperlich.

Genau diese Erfahrung möchte ich Dir mit diesem Retreat ermöglichen.

Ready, in Deine innere Balance zu finden?

Ich freue mich auf Dich!

Achtung: Die Plätze sind stark begrenzt.

Eindrücke vergangener Retreats

Melde Dich jetzt an:

Häufig gestellte Fragen:

Wo findet das Retreat statt und wie komme ich dorthin?

Das Retreat findet am 6. April 2024 in Balingen im ZEITRAUM, Schömberger Str. 56, 72336 Balingen statt.

Es ist gut mit dem PKW und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Balingen hat einen Bahnhof. Beim ZEITRAUM gibt es ausreichend Parkplätze.

Wie sieht es mit Verpflegung aus?

Du bist vollkommen versorgt! Den ganzen Tag lang kannst Du Dich an Tee, Wasser, Kaffee und gesunden Snacks bedienen und wirst am Mittag zu einem veganen Essen von mir eingeladen. Du brauchst Dich also um nichts kümmern.

Wird es Pausen geben?

Ja klar, es wird sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag eine kurze Pause geben. Am Mittag nehmen wir uns 1,5 Stunden Zeit für ein gemeinsames Mittagessen.

Was muss ich mitbringen?

Bitte bringe zu dem Retreat Folgendes mit:

– Isomatte
– eine Decke zum Zudecken
– falls Du hast ein Meditationskissen/ Bolster
– ggf. Kopf- bzw. Nackenkissen
– 1 Tag Zeit und Ruhe für Dich
– Notizbuch und Stift
– Dicke Socken und kuschelige, wärmende Kleidung, um es Dir gemütlich zu machen

Wo kann ich übernachten?

In und um Balingen gibt es sowohl Hotels als auch Ferienwohnungen. Hier eine kleine Auswahl:

Sollte ich noch etwas beachten?

Um diesen Tag bestmöglich für Dich zu nutzen, halte Dir diesen Tag frei von Terminen, nutze Dein Handy, wenn möglich, so selten wie möglich und lenke Dich so wenig wie möglich vom Wesentlichen ab. Es geht an diesem Tag nur um Dich 🙂

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete Dir eine sichere Bezahlung per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, SOFORT-Überweisung oder Kauf auf Rechnung an.

Bietest Du auch Ratenzahlung an? 

Ja, eine faire Ratenzahlung über 2 Monate ist möglich.

Du hast weitere Fragen? Schreibe mir gerne eine E-Mail an: kontakt@lara-kammerer.de

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023