Erlebe eine unvergessliche 4-tägige Reise zu Deiner inneren Stimme
und zu Deinem wahren Selbst

Wir alle sind ein Leben lang auf der Suche nach dem, wer wir wirklich sind. Wir sind auf der Suche nach unserer eigenen Essenz und danach, wie wir unsere innere Wahrheit leben können.

Doch wie kommen wir zu unserem inneren wahren Kern?

Im Laufe des Lebens baut sich jeder Mensch – Du und ich – Strategien auf, die es ermöglichen zu überleben. Doch diese Strategien sind nicht immer hilfreich. Sehr oft verdecken diese Strategien die eigene innere Stimme und das, wer wir wirklich sind. Genauso übertönt der Lärm im Außen, der Trubel des Alltags und die Anforderungen des Lebens die zarte innere Stimme, die ohnehin leise ist.

Wenn Du Deine innere Stimme wieder findest und lernst, ihr zu vertrauen, dann kann sich Dein Leben auf wundersame Art und Weise verändern und positiv gestalten.

Dieses Retreat hilft Dir, Deinen Zugang zu Deiner inneren Stimme zu stärken, dieser und Deinem Leben wirklich zu vertrauen, Energieräuber und Energiegeber in Deinem Leben zu erkennen und dadurch ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Wer bin ich wirklich?

Welchen Weg weist mir meine innere Stimme/ mein Herz?

Was gibt mir Kraft und Energie?

Lara Kammerer

Ulla Goldberg

Retreat yourself

25. – 28. September 2022 – Live Retreat im Mountain Retreat Center in Sachrang (Chiemgau, Deutschland)

Tanke Kraft und Energie in einer einzigartigen Atmosphäre und komme ganz bei Dir an!

Wünschst Du Dir ein Leben in Leichtigkeit, Vertrauen und voller Lebensfreude?

Um dahin zu kommen, darfst Du etwas tun und Dich von Zeit zu Zeit zurückziehen, um wieder ganz bei Dir selbst anzukommen. Du darfst Dir Zeit nehmen, um inne zu halten und zu reflektieren und Dich dann neu ausrichten.

Es ist wirklich magisch, wenn Du

  • tief in Dir spürst, dass Du in Deiner Kraft stehst,
  • innerlich ruhig und ausgeglichen bist,
  • wenn Du weißt, wie Du aus tiefstem Herzen wirklich leben willst
  • und wenn Du inneren Einklang fühlst.

Dieses Retreat wird Dir helfen, diesen Weg zu Dir selbst zu gehen, Kontakt mit Deiner Seele und Deinem Inneren aufzunehmen, in Dein Gefühl zu kommen, Deine Seele/ Intuition sprechen zu lassen und innere Balance in Dir selbst zu finden.

Im Inneren deines Seins
ist die Antwort.
Du weißt, wer du bist
und du weißt, was du willst.

Laotse

Das erwartet Dich vom 25.-28. September

Nach dem Retreat…

  • 4-tägiges Retreat mitten in den Bergen.

  • Seminareinheiten für Dein inneres Wachstum.

  • Heilende Meditationen und tiefgehende Healing-Sessions.

  • Aufstellungsarbeit, bei der Du am Ende Deine individuelle Zusammenstellung an ätherischen Ölen erhältst, die Dich perfekt in Deinem Thema unterstützt.

  • Du wirst Dich selbst tiefer verstehen und neu kennenlernen.

  • Zeit für Dich und für Deine Regeneration.

  • Entspannung und Erholung inmitten der Natur.

  • Hochwertige vegane/ vegetarische Vollverpflegung.

  • Du bist 4 Tage lang in Kontakt mit wundervollen Menschen.

  • Jeden Tag kannst Du Körper, Geist und Seele mit leckeren, gesunden Speisen und inspirierenden Gesprächen nähren.

  • Du verstehst die Impulse Deiner Seele, fühlst, was wichtig ist und richtest Dein Leben danach aus,

  • Du bist mit Dir, Deinem Körper und Deiner Seele verbunden,

  • Du weißt, wie Du Deine Energie natürlich erhöhen kannst,

  • Du kennst Deine innere Stimme und kannst ihr vertrauen,

  • Du baust Dir ein Leben nach Deiner inneren Wahrheit auf,

  • Du verstehst Dich selbst auf einer tieferen Ebene und

  • Du hast die Kraft, jeden Tag weiter Deinem Herzen zu folgen.

  • Du erlebst ein ganz besonderes Seminar und Retreat, das Du nie mehr vergessen wirst.

Investition:

1.790,- €

bis 31.05.2022 – ab 01.06.2022 1.990,- €

zzgl. Übernachtung, vegetarischer/ veganer Vollverpflegung sowie Tee, Wasser und Kaffee den ganzen Tag

Das sagen unsere Teilnehmerinnen…

„Meine Seele hat eine Aufgabe und die werde ich mit diesen Informationen leben.“

Vor dem Retreat hatte ich Zweifel, ob es das Richtige für mich ist. Doch es war wirklich jeden Cent wert! Ich bin durch das Retreat bei Ulla und Lara bewusster geworden, kenne meinen eigenen Wert und mir ist bewusst geworden, dass es hilft hinzuschauen und im Leben aufzuräumen. Es war eine wertvolle Zeit für mich und ich bin zur Ruhe und zu meinem inneren Frieden gekommen.

Ich empfehle das Retreat an alle weiter, die an sich glauben und nicht wissen, wie sie im Leben weiter kommen. Ulla und Lara sind wirklich wunderbar!

I. Steiner

Es war einfach toll!! Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein konnte. Ihr seid super!!! Vielen herzlichen Dank. Es war so eine tolle Erfahrung und ich hatte so viele wichtige Erkenntnisse. Meine wichtigste Erkenntnis war, dass ich groß träumen darf und das Beste noch kommt. Mut wird immer belohnt. Ich habe mich getraut hierher zu fahren und teilzunehmen und es war so eine wertvolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Retreat mit euch. 

Rebecca L.

Was ein Segen, dass ihr euch committed habt, diese GbR zu gründen. Für alle, die mit euch sind und sein werden. Es war großartig!

S. Filler

Durch das Retreat von Ulla und Lara habe ich einen großen Schritt gewagt und bin nun endlich wieder freier! Ich bin den Beiden sehr, sehr dankbar und nehme meine Angst einfach an und gehe weiter mit dem Flow (auch, wenn ich noch oft struggle…) ;).

Ich würde das Retrea an JEDEN weiterempfehlen, der/ die was in seinem Leben verändern will, … der/die vielleicht feststeckt und Antworten braucht (die finden wir ja immer in uns und Lara & Ulla geben einem diese Energie diese wieder zu finden) …

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich komplett abschalten konnte (wir haben die Tage so wundervoll verbracht) und dass sich die 4 Tage wie 14 Tage angefühlt haben, weil wir komplett im Hier und Jetzt waren! GARNICHTS hätte besser sein können! 🙂 Es war wirklich wundervoll (ich war aber auch offen dafür..) Es war einfach jeden Cent wert.

Ich danke Euch von Herzen und bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte UND freue mich auf März 2022 (auf das nächste Retreat).

anonym

Die Meister beobachten die Welt, vertrauen aber ihrer inneren Sehkraft. Sie lassen die Dinge kommen und gehen. Ihr Herz ist offen wie der Himmel.

Laotse

Ein Ort, an dem Erholung und Transformation möglich ist

Das Retreat findet in dem wunderschönen Mountain Retreat Center in Sachrang (Chiemgau) mitten in den Bergen Deutschlands statt.

Wir sind die gesamten Tage lang bestens versorgt. Es gibt täglich 3 leckere vegane bzw. vegetarische Mahlzeiten, Tee und Wasser den ganzen Tag. So können wir uns komplett auf uns und den Prozess fokussieren. Dein Zimmer kannst Du Dir direkt beim Mountain Retreat Center buchen, sodass Du den für Dich passenden Rückzugsort auswählen kannst.

Wir sind sicher – diese Tage werden wieder sehr heilsam, belebend, transformierend und befreiend für uns alle.

Die Gastgeberinnen

Ulla Goldberg hilft Menschen als Coach und Mentorin, sich ihr Traumleben zu erschaffen. Sie ist Stress- und Burnout Coach, Enstpannungstrainerin und Meditationslehrerin und Expertin für Positive Psychologie.

Lara Kammerer hilft Menschen, ein Leben im Einklang mit ihrer Seele zu führen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die ganzheitliche Gesundheit und spirituelle Entfaltung ist ihr Spezialgebiet.

Hast Du eine Frage?
Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir!