fbpx

Du willst Deine Beschwerden endlich loswerden und gesund sein?

Gehe es mit HEAL & SHINE ganzheitlich an und lerne, Dich mit Hilfe Deiner Ernährung und Entgiftung, dem Verständnis über die Botschaft Deines Körpers und Deiner Gedankenkraft selbst zu heilen!

Die Anmeldung für HEAL & SHINE öffnet wieder im April 2024 – aber nur für wenige Tage. Setz‘ Dich jetzt auf die exklusive Warteliste – 100% unverbindlich.

0 Euro – Du brauchst nur Deine E-Mail-Adresse!

✨  Exklusiv für Dich: Du erhältst die 2 exklusiven Wartelisten-Boni.

✨  Erinnerungs-Service: Zurücklehnen, erinnern lassen & als Erste Zugriff auf alle Inhalte & Boni von HEAL & SHINE genießen.

Hol Dir die Selbstbestimmung über Deine Gesundheit zurück und befreie Dich von Deinen Beschwerden

Echte Selbstermächtigung

Ich zeige Dir, was die Botschaft hinter Deinen Symptomen ist und was Du selbst gegen Deine Symptome tun kannst. Du kennst die Schritte, um Dich selbst zu heilen und gehst sie.

Mit Dir im Reinen

Mit meiner Hilfe erkennst Du, was Dein Körper Dir die ganze Zeit sagen wollte und siehst ihn als Deinen Freund und nicht als Feind, der Dir was Böses will. Endlich fühlst Du Dich wohl in Dir.

Mehr Lebensqualität

Ich zeige Dir, wie Du morgens wieder voller Freude in den Spiegel schaust und das tun kannst, was Du wirklich tun willst. Tschüss Scham, Schmerz und Beschwerden – hallo Freiheit!

Unverbindliche Warteliste

HEAL & SHINE: Das 4-Monats-Coachingprogramm, das Dich darin ermächtigt, Dir selbst zu helfen.

✔️ fundiertes Wissen einfach erklärt  ✔️ enge Betreuung inkl. 1:1 Mentoring  ✔️ ganzheitlicher Ansatz

Die ganzheitliche Begleitung der aktuellen Kundinnen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität läuft noch.

Die nächste Runde startet im April 2024 und Du kannst dabei sein:

Jetzt auf die Warteliste setzen. Später entscheiden.

Für Dich ist klar – damit ist jetzt endgültig Schluss!

Ständig sendet Dir Dein Körper Signale in Form von körperlichen Symptomen, aber Du verstehst die (seelische) Ursache nicht.

Du bist mit Deinem Latein am Ende und weißt nicht mehr, was Du noch tun kannst, um endlich Deine Beschwerden loszuwerden.

Deine Symptome und Beschwerden rauben Dir Energie und Lebensfreude und Du fühlst Dich ausgebremst.

Du hast das Gefühl, Dein Körper arbeitet gegen Dich, dabei willst Du Dich wieder verbunden mit ihm fühlen.

Dein Selbstbewusstsein leidet, weil Du Dich so unwohl in Deiner Haut fühlst und vielleicht sogar schämst.

Deine Symptome und Beschwerden hindern Dich daran, das zu machen, was Du eigentlich machen willst.

Ja? Dann wird es höchste Zeit für HEAL & SHINE!
100% unverbindlich. Du brauchst nur Deine E-Mail – That’s it.

In 4 Monaten Step by Step zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden!

4 Monate intensive Begleitung • Auflösung von emotionalen und energetischen Blockaden • Ernährungsempfehlungen • Symptomsprache verstehen

Mit HEAL & SHINE holst Du Dir die Selbstbestimmung über Deine Gesundheit und Dein Leben zurück. Du gehst der (seelischen) Ursache auf den Grund, lernst die Symptomsprache zu verstehen, unterstützt Deinen Körper mit der Ernährung, Entgiftung und Techniken aus der Energieheilung und aktivierst selbstermächtigt und aktiv Deine Selbstheilungskräfte.

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 nur für eine Woche!

Das Erfolgsgeheimnis von HEAL & SHINE

Schritt 1: Nährstoffe auffüllen & Detox

Du stärkst Deinen Körper durch die für Dich optimale Ernährung sowie ganzheitliche Maßnahmen. Du entlastest ihn durch Maßnahmen zur Entgiftung, sodass er seine Funktionen bestmöglich ausführen kann.

Schritt 2: Botschaft Deines Körpers verstehen

Du verstehst, was Dein Körper Dir mit den körperlichen Symptomen sagen will.Jedes Symptom hat eine seelische Ursache – lebst Du das, muss Deine Seele Dir das Symptom nicht mehr schicken.

Schritt 3: Glaubens-sätze & Blockaden auflösen

Du erkennst nega-tive, unbewusste Überzeugungen und Gedanken, die Deine Heilung blockieren können, löst diese auf und nutzt die Kraft der Gedanken für Dein Aufblühen. Du wirst zu Deinem Placebo.

Schritt 4: Selbstheilung aktivieren

Du findest heraus, was Dich glücklich und gesund macht und traust Dich, genau das zu leben. Denn um gesund zu werden und es zu bleiben, ist es wichtig zu wissen, wer Du bist und wie Du leben willst.

Ich bin als Allergiker- und Asthma-Baby auf die Welt gekommen und brauche heute keine Tabletten mehr. Die Zusammenarbeit mit Lara hat so viel ins Rollen gebracht, sodass ich auch weitere Medikamente unter ärztlicher Aufsicht absetzen konnte.

Vanessa

Das Problem

Vanessa hatte früher starke Darmprobleme, Hautprobleme, litt unter Allergien und fühlte sich insgesamt sehr unwohl in ihrem Körper. Das wollte sie ändern.

Die Lösung

Vanessa suchte Unterstützung bei Lara und wurde von ihr ganzheitlich begleitet. Das heißt konkret, sie hat ihren Darm mit Laras Hilfe saniert, ihre Ernährung umgestellt und durch die Coachinggespräche konnte sie zu einem neuen Bewusstsein kommen. Dadurch hat Vanessa einen neuen Zugang zu ihrem Körper gefunden. Sie hat erkannt, wie sie selbst ihr Leben und ihre Gesundheit in der Hand hat und dass es sich lohnt, die Sprache des Körpers deuten zu lernen.

Das Ergebnis

Heute braucht Vanessa keine Allergie- und Schilddrüsen-Tabletten mehr, hat ein neues Körperbewusstsein und fühlt sich mit sich, ihrem Körper und ihrer Seele verbunden.

HEAL & SHINE mit allen Boni gibt es nur für einen kurzen Zeitraum!

Damit Du den Start von HEAL & SHINE nicht verpasst, habe ich für Dich eine exklusive Warteliste ins Leben gerufen.

Das bedeutet: Sobald die Anmeldung zu HEAL & SHINE startet, schicke ich Dir eine kurze Erinnerungsmail mit den 2 einmaligen Wartelisten-Boni!

100 % unverbindlich – Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten!

HEAL & SHINE ist perfekt für Dich, wenn…

… Du die Botschaften Deiner Seele hinter Deinen Symptomen deuten und verstehen willst.

… Du Deine Gesundheit selbstbestimmt beeinflussen willst – ohne Medikamente.

… Du bereit bist, in die Tiefen Deiner Gesundheit und Krankheit einzusteigen und wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern.

… Du das Vertrauen in Dich und in Deinen Körper (wieder) finden willst.

… Du mit Dir und Deinem Körper im Reinen sein willst.

… Du davon überzeugt bist, dass Körper, Geist und Seele zusammenhängen und Du Deine Beschwerden ganzheitlich angehen willst.

… Du Dich von Deinem Körper nicht mehr ausgebremst fühlen willst.

… Du endlich in Deiner vollen Lebenskraft stehen willst – unbeschwert und frei.

100% unverbindlich. Du brauchst nur Deine E-Mail – That’s it.

In HEAL & SHINE gehen wir insbesondere auf diese Symptome ein:

Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Reizdarm, Durchfall, Sodbrennen) – Du willst diese endlich loswerden?

Hautprobleme (Neurodermitis, trockene Haut, unreine Haut) – Du willst endlich strahlend schöne Haut?
Entzündungen und Schmerzen (Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen) – Du willst endlich schmerzfrei sein?
Energielosigkeit und Müdigkeit – Du willst endlich voller Energie sein?

Allergien – Du willst endlich unbeschwert leben?

5 Jahre lang habe ich sehr viele Menschen mit diesen und weiteren Symptomen in 1:1 Coachings begleitet. In der aktuellen HEAL & SHINE Runde sind auch Frauen mit Schilddrüsenproblemen, Lipödem, HPU, Diabetes, Insulinresistenz, Bluthochdruck, MS, häufigen Infekten und Asthma dabei und alle haben bereits für sich herausgefunden, was die Botschaft dahinter ist und wie sie ganzheitlich und selbstbestimmt einen Unterschied machen können.

HEAL & SHINE gibt dir die ganzheitliche Anleitung an die Hand, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen und dazu beizutragen, Dich selbst zu heilen.

Du hast ein anderes Symptom und fragst Dich, ob HEAL &  SHINE Dir dabei auch helfen kann?

Dazu müssen wir ein bisschen tiefer gehen, denn eines ist hier wichtig zu verstehen:

Ein körperliches Symptom ist nur die Spitze vom Eisberg. Ganz gleich, um welches Symptom es sich dreht – es steckt IMMER auch eine seelische Ursache dahinter. Diese zu erkennen und entsprechend zu leben ist der Schlüssel. Denn wenn Du nicht weißt, was das tiefere Thema hinter dem Symptom ist und immer weiter ignorierst, was Deine Seele Dir so sehr über Deinen Körper (mit Symptomen) versucht zu sagen, dann hat Deine Seele nur eine Wahl: Sie muss es Dir noch deutlicher, noch schmerzhafter zeigen.

Ein Symptom kann erst nachhaltig verschwinden, wenn Du das tiefere Thema dahinter erkannt hast und entsprechend etwas in Deinem Leben veränderst. Keine äußere Methode, kein Medikament und keine Ernährungsumstellung kann das ersetzen. Bestenfalls kombinierst Du die Ernährungsanpassung, Detox und die innere Arbeit miteinander. Und genau dabei helfe ich Dir!

Ich habe über die Jahre ein universelles System entwickelt, mit dem Du Dich selbst heilen bzw. dazu beitragen kannst. HEAL & SHINE zeigt Dir den Weg.

100% unverbindlich!

HEAL & SHINE ist NICHT für Dich, wenn…

… Du der Meinung bist, dass Gesundheit ein rein körperliches Anliegen ist und auch rein auf dieser Ebene beeinflusst werden kann.
… Du die volle Verantwortung für Deine Gesundheit lieber ausschließlich bei Ärztinnen, Therapeutinnen und Medikamenten lassen möchtest, als sie selbst zu übernehmen.
… Du nicht bereit bist, Dir selbst in der Tiefe zu begegnen und an Dir und Deinen Themen zu arbeiten.
… Du auf der Suche nach einer schnellen Lösung bist, ohne selbst etwas dafür zu tun.
Hi, ich bin Lara,
Deine Expertin für die ganzheitliche Gesundheit und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich selbst hatte früher starke Verdauungsbeschwerden (Reizdarm) sowie Rückenschmerzen und niemand wusste, was wirklich hilft. Erst, als ich mich mit der ganzheitlichen Gesundheit, d.h. der Verbindung von Körper, Geist und Seele beschäftigte, meine Ernährung auf die Bedürfnisse meines Körpers anpasste und die Botschaften meiner Seele hinter diesen Beschwerden verstand, hatte ich keine Beschwerden mehr – und das bis heute! Ich habe mich durch meine persönliche Geschichte auf die Suche gemacht, viele Techniken kennengelernt, viele Ausbildungen gemacht und kann heute sagen: Ich habe mich selbst geheilt.

Wenn ich nicht gerade draußen in der Natur bin oder Zeit mit meinem Mann verbringe, begleite ich Menschen zu ihrer Seelenaufgabe, in ihre Selbstwirksamkeit und in ihre volle Lebensqualität. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Dich aufblühen und strahlen zu sehen!

Seit 5 Jahren bin ich im ganzheitlichen Gesundheits- und Life-Coaching tätig. HEAL & SHINE ist mein ganzheitliches Coachingprogramm, das Dich darin begleitet, Deine Heilung von innen zu unterstützen und Dich richtig wohl in Deinem Körper zu fühlen.

Du willst wissen, wie Du selbst Deine Gesundheit und Selbstheilung bestmöglich unterstützt? Das erfährst Du in HEAL & SHINE!

Du bekommst alle erprobten Techniken, Ernährungsempfehlungen, ganzheitliche Maßnahmen, Symptombedeutungen sowie Heil-Meditationen, mit denen meine bisherigen Kundinnen schon große Veränderungen erreicht haben.

Bist auch Du in der nächsten Runde dabei und holst Dir Deine Selbstbestimmung über Deine Gesundheit zurück?

Ich freue mich auf Dich!

100 % unverbindlich – Jetzt eintragen und Erinnerung erhalten!

Wir müssen aufhören, nur die Symptome lindern zu wollen und anfangen, uns mit der wirklichen Ursache und dem ganzheitlichen Prinzip der Krankheit auseinanderzusetzen!

Eine Krankheit ist immer auch eine Einladung, Dich persönlich weiterzuentwickeln. Das Symptom übernimmt für Dich eine bestimmte Funktion und zeigt Dir etwas auf, das in Deinem Unbewussten liegt. Wenn Du diesen unbewussten Teil erkennst und integrierst, muss Dein Körper nicht mehr mit diesem Symptom reagieren. Deshalb lohnt es sich, in die Tiefen Deiner Gesundheit und Deiner Selbst einzusteigen! Und genau dafür ist HEAL & SHINE da!

Bitte beachte: Die in diesem Coaching übermittelten Informationen können die individuelle Beratung und Betreuung durch einen Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen. Das Coaching beinhaltet keine medizinischen Anweisungen und es werden keine Diagnosen gestellt oder Therapieempfehlungen gegeben. Das Coaching dient der Analyse und Erkenntnis, der Selbsthilfe, Persönlichkeitsentfaltung und Selbstermächtigung. Dieser Kurs ist eine wunderbare Begleitung zu einer ärztlichen/ therapeutischen Behandlung.

Melde Dich jetzt an:

100% unverbindlich. Du brauchst nur Deine E-Mail-Adresse, das ist alles.

Das Problem

Janina hatte früher sehr häufige und starke Migräneattacken, die Tage lang anhielten. Sie hatte immer Angst vor der nächsten Attacke und so schlich sich mehr und mehr eine Antriebslosigkeit in ihr Leben.

Die Lösung

Janina kam über die Empfehlung einer Freundin zu Lara und ließ sich von ihr begleiten. Ihr ist bewusst geworden, wie stark Körper, Geist und Seele zusammenspielen und wie sie diesen Prozess selbst beeinflussen kann. Sie hat verstanden, welche Botschaft die Migräne ihr schickt, wie sie noch mehr das ausleben kann, was ihr wirklich entspricht und hat auch ihre Ernährung an die Bedürfnisse ihres Körpers angepasst

Das Ergebnis

Heute hat Janina wieder Energie und so gut wie keine Migräne-Attacken mehr. Und falls ihre Migräne doch wieder vorbei schaut, weiß sie heute, was sie tun kann, damit es ihr schnell wieder besser geht.

Durch das Coaching mit Lara habe ich viel mehr Bewusstsein für meinen Körper und für meine Seele bekommen. Durch die Ernährungsumstellung und das Verständnis darüber, welche Botschaft mir die Migräne schickt, konnte ich sie heilen.

Janina Kost

Deine kostenlose Probe-Heilmeditation

„Nächstes Mal denk ich ganz sicher dran!“ – Wirklich?

Mal ehrlich, Dein Kopf ist ohnehin schon voll mit 1000 anderen To-Dos. Lass Dich doch bequem von mir erinnern, sobald die Türen für HEAL & SHINE öffnen.

Du trägst Dich fix in die Warteliste ein und schon bekommst Du eine kurze E-Mail, wenn die Anmeldung im April 2024 startet.

Verpassen ausgeschlossen! Klingt gut? Dann los!

100 % unverbindlich
Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023