fbpx

HEAL & SHINE zeigt Dir, was Du selbstermächtigt tun kannst, um Dich selbst zu heilen. Werde zu Deiner eigenen Heilerin und erhöhe auf natürliche Weise Deine Lebensqualität.

Die 4-Monats-Intensivbetreuung, die Dich darin ermächtigt, Dir selbst zu helfen.

⏰ Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am 21.04.2024!

💸 Geld-zurück-Garantie: Nicht zufrieden? Ich biete Dir innerhalb von 14 Tagen eine freiwillige Geld-zurück-Garantie.

2024 – das Jahr, in dem Du Dir die Selbstbestimmung über Deine Gesundheit zurückholst und endlich unbeschwert, frei und glücklich lebst

Echte Selbstermächtigung

Ich zeige Dir, was die Botschaft hinter Deinen Symptomen ist und was Du selbst gegen Deine Symptome tun kannst. Du kennst die Schritte, um Dich selbst zu heilen und gehst sie.

Mit Dir im Reinen

Mit meiner Hilfe erkennst Du, was Dein Körper Dir die ganze Zeit sagen wollte und siehst ihn als Deinen Freund und nicht als Feind, der Dir was Böses will. Endlich fühlst Du Dich wohl in Dir.

Mehr Lebensqualität

Ich zeige Dir, wie Du morgens wieder voller Freude in den Spiegel schaust und das tun kannst, was Du wirklich tun willst. Tschüss Scham, Schmerz und Beschwerden – hallo Freiheit!

Mit HEAL & SHINE ist hiermit endlich Schluss!

Ständig sendet Dir Dein Körper Signale in Form von körperlichen Symptomen, aber Du verstehst die (seelische) Ursache nicht.

Du bist mit Deinem Latein am Ende und weißt nicht mehr, was Du noch tun kannst, um endlich Deine Beschwerden loszuwerden.

Deine Symptome und Beschwerden rauben Dir Energie und Lebensfreude und Du fühlst Dich ausgebremst.

Du hast das Gefühl, Dein Körper arbeitet gegen Dich, dabei willst Du Dich wieder verbunden mit ihm fühlen.

Dein Selbstbewusstsein leidet, weil Du Dich so unwohl in Deiner Haut fühlst und vielleicht sogar schämst.

Deine Symptome und Beschwerden hindern Dich daran, das zu machen, was Du eigentlich machen willst.

Du willst selbst etwas tun, um Dich von Deinen Beschwerden zu befreien?
Dann wird es höchste Zeit für HEAL & SHINE!
Begrenzte Teilnehmerzahl: Für Deine bestmögliche Begleitung gibt es maximal nur 15 Plätze!

In 4 Monaten Step by Step zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden!

4 Monate intensive Begleitung • Auflösung von emotionalen und energetischen Blockaden • Ernährungsempfehlungen • Symptomsprache verstehen

Mit HEAL & SHINE holst Du Dir die Selbstbestimmung über Deine Gesundheit und Dein Leben zurück. Du gehst der (seelischen) Ursache auf den Grund, lernst die Symptomsprache zu verstehen, unterstützt Deinen Körper mit der Ernährung, Entgiftung und Techniken aus der Energieheilung und aktivierst somit selbstermächtigt und aktiv Deine Selbstheilungskräfte.

Achtung: Die Anmeldung schließt schon am 21.04.2024!

Diese Meilensteine wirst Du nach 4 Monaten mit HEAL & SHINE erreicht haben

R

Du verstehst die Botschaft

Du weißt endlich, was Dein Körper Dir mit Deinen Symptomen sagen will.

R
Dein Körper ist genährt und frei von Giftstoffen

Dadurch kann er seine Selbstheilungsprozesse wieder effektiver ausführen.

R

Du bist frei und voll Energie

Du hast Kraft und Energie, den Dingen nachzugehen, die Du wirklich tun willst.

R

Du vertraust Dir und Deinem Körper wieder

Du verstehst die Signale und Bedürfnisse Deines Körpers und kannst sie ausleben.

R
Du fühlst Dich wohl in Dir

Du weißt, wer Du wirklich bist und sein willst und strahlst von innen heraus.

R

Du bist empowert

Du kennst die Schritte, mit denen Du Dich selbst heilen kannst und gehst diese.

Begrenzte Teilnehmerzahl: Für Deine bestmögliche Begleitung gibt es maximal nur 15 Plätze!

Ich habe vor HEAL & SHINE täglich 2 Blutdrucktabletten einnehmen müssen. Heute hat sich mein Blutdruck so reguliert, dass ich keine Tabletten mehr brauche. Ich bin wesentlich glücklicher als vor 4 Monaten!

Christina Gerdenits

Das Problem

Christina hatte lange Zeit mit Bluthochdruck, Asthma, Hashimoto, Müdigkeit und innerer Unruhe zu kämpfen. Sie musste täglich 2 Blutdrucktabletten einnehmen, hätte morgens um halb 10 schon wieder ins Bett gehen können und wollte endlich den Ursachen auf den Grund gehen, anstatt nur die Symptome mit Medikamenten zu bekämpfen.

Die Lösung

Christina meldete sich bei HEAL & SHINE an und gestaltete mit Laras Hilfe ihre Ernährung entzündungshemmend, integrierte neue gesundheitsfördernde Routinen, erkannte, was die Symptome ihr sagen wollten und arbeitete an diesen Themen. Sie erkannte, dass sie selbst viel tun kann, um ihre Beschwerden zu lindern und nicht nur auf die Schulmedizin angewiesen ist.

Das Ergebnis

Heute braucht Christina keine Tabletten mehr (zuerst nur noch 1 Tablette alle 2 Tage, kurze Zeit später keine mehr 🎉). Sie hat kein Schlagen mehr im Kopf, fühlt sich nicht mehr getrieben, ihr Puls ist nicht mehr so hoch und ihr Herz springt ihr nicht mehr aus dem Körper. Sie ist innerlich ruhiger, hat mehr Energie und fühlt sich in sich selbst Zuhause. Heute kennt sie die Schritte, die ihr dabei helfen, ihre Gesundheit noch weiter zu verbessern und kann diesen Weg eigenständig weitergehen.

Das Problem

Janina hatte früher sehr häufige und starke Migräneattacken, die Tage lang anhielten. Sie hatte immer Angst vor der nächsten Attacke und so schlich sich mehr und mehr eine Antriebslosigkeit in ihr Leben.

Die Lösung

Janina kam über die Empfehlung einer Freundin zu Lara und ließ sich von ihr begleiten. Ihr ist bewusst geworden, wie stark Körper, Geist und Seele zusammenspielen und wie sie diesen Prozess selbst beeinflussen kann. Sie hat verstanden, welche Botschaft die Migräne ihr schickt, wie sie noch mehr das ausleben kann, was ihr wirklich entspricht und hat auch ihre Ernährung an die Bedürfnisse ihres Körpers angepasst

Das Ergebnis

Heute hat Janina wieder Energie und so gut wie keine Migräne-Attacken mehr. Und falls ihre Migräne wieder vorbei schaut, weiß sie heute, was sie tun kann, damit es ihr schnell wieder besser geht.

Durch das Coaching mit Lara habe ich viel mehr Bewusstsein für meinen Körper und für meine Seele bekommen. Durch die Ernährungsumstellung und das Verständnis darüber, welche Botschaft mir die Migräne schickt, konnte ich sie heilen.

Janina Kost

Für mich war das eine Verbesserung der Lebensqualität, die ich mir vorher nicht hätte vorstellen können.

Anja Bitzer

Das Problem

Anja hat von Kindheit an Neurodermitis und schon vieles ausprobiert. Von Darmkuren über Heilpraktiker war alles dabei – doch leider blieb der Erfolg aus. Gleichzeitig haben sie familiäre Spannungen belastet und sie wusste, sie möchte sich ganzheitlich unterstützen lassen.

Die Lösung

Anja wurde von Lara über einen längeren Zeitraum begleitet. Sie hat ihren Körper entgiftet und vor allem an den emotionalen Themen, die sie belasteten, gearbeitet. Sie hat den Zusammenhang zwischen der Neurodermitis und dem Thema Abgrenzung verstanden und gelernt, Grenzen zu setzen.

Das Ergebnis

Anjas komplettes Hautbild hat sich verändert. Sie weiß heute, was ihr gut tut und was ihre Haut reizt. Sie hat für sich einen gesunden Lebensstil gefunden, der ihr und ihrer Haut gut tut. Sie weiß heute, was sie selbst tun kann und fühlt sich dadurch empowert.

Gesundheit ist kein rein physisches Thema – Bringe Körper, Geist und Seele jetzt in Einklang.

Hi, ich bin Lara,
Deine Expertin für die ganzheitliche Gesundheit und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Ich selbst hatte früher starke Reizdarm-Beschwerden sowie Rückenschmerzen und niemand wusste, was wirklich hilft. Erst, als ich mich mit der ganzheitlichen Gesundheit, d.h. der Verbindung von Körper, Geist und Seele beschäftigte, meine Ernährung auf die Bedürfnisse meines Körpers anpasste und die Botschaften meiner Seele hinter diesen Beschwerden verstand, hatte ich keine Beschwerden mehr – und das bis heute! Ich habe mich durch meine persönliche Geschichte auf die Suche gemacht, viele Techniken kennengelernt, viele Ausbildungen gemacht und kann heute sagen: Ich habe mich selbst geheilt.

Wenn ich nicht gerade draußen in der Natur bin oder Zeit mit meinem Mann verbringe, begleite ich Menschen zu ihrer Seelenaufgabe, in ihre Selbstwirksamkeit und in ihre volle Lebensqualität. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Dich aufblühen und strahlen zu sehen!

Seit 2019 bin ich als ganzheitliche Gesundheits- und Life-Coachin tätig. HEAL & SHINE ist mein ganzheitliches Coachingprogramm, das Dich darin begleitet, Deine Heilung von innen zu unterstützen und selbstbestimmt Dein Wohlbefinden zu fördern.

Du willst wissen, wie zu Deinem eigenen Placebo wirst? Das erfährst Du in HEAL & SHINE!

Du bekommst alle erprobten Techniken, Ernährungsempfehlungen, ganzheitliche Maßnahmen, Symptombedeutungen sowie Heil-Meditationen, mit denen meine bisherigen KundInnen große Veränderungen erreicht haben.

Bist auch Du in diesem Jahr dabei und holst Dir Deine Selbstbestimmung über Deine Gesundheit zurück?

Ich freue mich auf Dich!

Das Erfolgsgeheimnis von HEAL & SHINE

Schritt 1: Nährstoffe auffüllen & Detox

Du stärkst Deinen Körper durch die für Dich optimale Ernährung sowie ganzheitliche Maßnahmen. Du entlastest ihn durch Maßnahmen zur Entgiftung, sodass er seine Funktionen bestmöglich ausführen kann.

Schritt 2: Botschaft Deines Körpers verstehen

Du verstehst, was Dein Körper Dir mit den körperlichen Symptomen sagen will.Jedes Symptom hat eine seelische Ursache – lebst Du das, muss Deine Seele Dir das Symptom nicht mehr schicken.

Schritt 3: Glaubens-sätze & Blockaden auflösen

Du erkennst nega-tive, unbewusste Überzeugungen und Gedanken, die Deine Heilung blockieren könnten, löst diese auf und nutzt die Kraft der Gedanken für Dein Aufblühen. Du wirst zu Deinem Placebo.

Schritt 4: Selbstheilung aktivieren

Du verbindest Körper, Geist und Seele miteinander und kommst in Balance. Durch Persönlichkeitsent-wicklung spürst Du, was Dich glücklich und gesund macht und traust Dich, genau das zu leben.

Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am 21.04.2024!

Nach vielen Jahren Schulterschmerzen und 2 erfolglosen OPs bin ich durch die Zusammenarbeit mit Lara endlich schmerzfrei geworden. Ich weiß heute, dass das nach Innen schauen sehr wirksam ist.

Ira S.

Das Problem

Ira hatte seit vielen Jahren Schulterschmerzen und hat auch schon 2 OPs hinter sich. Die Therapie ihrer Schulter hat sie schon viel Zeit und Energie gekostet – leider bisher ohne Erfolg.

Die Lösung

Ira ließ sich von Lara begleiten und coachen. Ihr ist bewusst geworden, wir ihr Lebensstil, ihre Glaubenssätze und ihre Einstellung ihre Gesundheit beeinflussen. Besonders das Auflösen negativer Glaubenssätze war für Ira ein Gamechanger.

Das Ergebnis

Heute lebt Ira schmerzfrei und viel leichter. Ihr ist klar geworden, dass es nicht nur eine Tablette ist, die einem hilft, sondern dass man ganzheitlich und nach innen schauen sollte – von diesem Bewusstsein profitiert Ira noch heute.

Das Problem

Laura hatte sehr starke Magen-Darm-Probleme, ihr ging es körperlich oft nicht gut, hat lange Zeit fast gar nichts mehr vertragen und es hat ihr Leben extrem eingeschränkt.

Die Lösung

Laura wurde auf Laras ganzheitliches Coaching aufmerksam und ließ sich begleiten. Dieser ganzheitliche Ansatz war es, der Laura nachhaltig weitergeholfen hat. Sie sanierte ihren Darm und erkannte gleichzeitig, welche Probleme aus ihrem Alltag mit den Magen-Darm-Problemen zusammenhingen. Sie hat verstanden, was ihre Seele damit zu tun hat. Das Wissen über ihr Geburtsmuster (= Seelenmuster) half ihr, sich selbst besser zu verstehen, um heute mehr nach ihrem Herzen leben zu können.

Das Ergebnis

Heute hat Laura keine Magen-Darm-Probleme mehr und kann wieder alles essen ohne Einschränkung. Sie weiß jetzt, in welchen Situationen ihr Darm sich bemerkbar macht und weiß gleichzeitig, was sie selbst tun kann, damit es ihr gut geht. Sie fühlt sich heute bei ihr angekommen, in ihrer Balance und lebt insgesamt leichter, entspannter und erfüllter.

Ich habe heute keine Magen-Darm-Probleme mehr. Früher dachte ich, ich muss für immer damit leben und auf vieles verzichten, doch ich habe erkannt, dass Heilung auch dann möglich ist, wenn andere (unter anderem Ärzte) nicht daran glauben.

Laura

Ich bin als Allergiker- und Asthma-Baby auf die Welt gekommen und brauche heute keine Tabletten mehr. Die Zusammenarbeit mit Lara hat so viel ins Rollen gebracht, sodass ich auch weitere Medikamente unter ärztlicher Aufsicht absetzen konnte.

Vanessa

Das Problem

Vanessa hatte früher starke Darmprobleme, Hautprobleme, litt unter Allergien und fühlte sich insgesamt sehr unwohl in ihrem Körper. Das wollte sie ändern.

Die Lösung

Vanessa suchte Unterstützung bei Lara und wurde von ihr ganzheitlich begleitet. Das heißt konkret, sie hat ihren Darm mit Laras Hilfe saniert, ihre Ernährung umgestellt und durch die Coachinggespräche konnte sie zu einem neuen Bewusstsein kommen. Dadurch hat Vanessa einen neuen Zugang zu ihrem Körper gefunden. Sie hat erkannt, wie sie selbst ihr Leben und ihre Gesundheit in der Hand hat und dass es sich lohnt, die Sprache des Körpers deuten zu lernen.

Das Ergebnis

Heute braucht Vanessa keine Allergie- und Schilddrüsen-Tabletten mehr, hat ein neues Körperbewusstsein und fühlt sich mit sich, ihrem Körper und ihrer Seele verbunden.

Alles, was Du brauchst, um zu Deinem eigenen Placebo zu werden:

Begleitung auf Deinem Weg

4 Monate lang wirst Du tiefgehend und ganzheitlich in Deinem individuellen Prozess begleitet.

10 Gruppencoachings

Alle 2 Wochen ein Gruppen-Coaching, um an Deinen persönlichen Themen zu arbeiten und neue Perspektiven einzunehmen.

1x 1:1 Coaching

Du erfährst anhand Deines Geburtsmusters (= Seelenmusters), welche Botschaft hinter Deinen Symptomen steckt.

9 Module

Du erhältst neben den Live-Coachings Video-Lektionen, (Heil-)Meditationen und Übungen für Deine Selbstreflexion und Selbsterkenntnis.

Healing-Sessions

Das sind Heil-Meditationen, die tief ins Unterbewusstsein gehen, einen Heilimpuls setzen und Dir helfen, Blockaden aufzulösen.

12 Monate Zugriff

Du hast 12 Monate lang Zugriff auf die Online-Plattform, um die Video-Lektionen, Meditationen und Healing-Sessions weiterhin + in Deinem Tempo zu nutzen.

Warte nicht zu lange, denn es gibt nur 15 Plätze.

Freue Dich auf 9 topaktuelle Module

Deine HEAL & SHINE Grundlagen

Was brauchst Du, um Deine Selbstheilungskräfte zu unterstützen und selbst etwas gegen Symptome zu tun?

In Modul 1 erwartet Dich:

 

  • Deine ersten Schritte in HEAL & SHINE
  • Klarheit über Dein Warum
  • 6 fundamentale Regeln für Dein gesundheitsförderndes Mindset
  • Deine HEAL & SHINE-Boni

Verstehe und unterstütze Deinen Körper

Wie unterstützt Du Deinen Körper bestmöglich?

In Modul 2 geht’s um:

 

  • Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
  • Den Einfluss des Darms und Säure-Basen-Haushalts auf die Gesundheit
  • Ganzheitliche Maßnahmen & Ernährungsempfehlungen
  • Entgiftungsmethoden

Erhöhe Deine Selbstheilungskraft

Wie nutzt Du Dein Unterbewusstsein und Deine Gedankenkraft?

Das erwartet Dich in Modul 3:

 

  • Heil-Meditation für die Nacht
  • Entspannungsübungen
  • Die Kraft der Erdung
  • Bewegungs-Meditation
  • Healing Session – Reise in Dein Unterbewusstsein
  • Healing Sessions für Deine Selbstakzeptanz

Was will Dir die Krankheit sagen?

Wie deutest und verstehst Du die Botschaften richtig?

In Modul 4 erwartet Dich:

 

  • Fragetechniken zur Deutung von Krankheiten
  • Botschaften entschlüsseln
  • Der Einfluss der 7 universellen Gesetze
  • Einführung in die 10 Archetypen zur Deutung von Symptomen
  • Meditationen

Stärke die Verbindung zu Deiner Seele

Wer bin ich wirklich, wie will ich sein und was will meine Seele?

Das erwartet Dich in Modul 5:

 

  • Meditation zur Verbindung mit Deiner Seele
  • Selbstreflexion
  • Wertearbeit & Sinnfindung
  • Dein Versprechen Dir selbst gegenüber
  • Healing Session zum Auflösen von negativen, blockierenden Verbindungen

Loslassen und Vertrauen

Wie lässt Du Deine Ängste los, um freier zu leben?

In Modul 6 erhältst Du:

 

  • Meditation zum Loslassen
  • Healing Session zur Entladung Deiner Angst
  • 12 Healing Trigger Sessions, mit deren Hilfe Du einen Heilimpuls setzt
  • Die Kraft hinter Emotionen

Entfache Dein Heilungspotential

Was ist der Nutzen/ Vorteil hinter Deinem Symptom?

In Modul 7 erwartet Dich:

 

  • Selbstreflexion über den Nutzen und Vorteil
  • Auflösen negativer Glaubenssätze und unbewusster Überzeugungen
  • Healing Sessions zur Befreiung von Blockaden
  • Herzenswände löschen, um Dein Herz besser zu hören

Erwecke die Heilerin/ den Heiler in Dir

Wie unterstützt Du Deine Selbstheilungskräfte durch Energiearbeit?

Das erwartet Dich in Modul 8:

 

  • Die Wichtigkeit und Aktivierung Deiner Zirbeldrüse
  • Heilungsblockaden austesten und auflösen
  • Trance Healing
  • Higher Self Healing
  • Healing Sessions

Zurück zu Deinem authentischen Selbst

Wie willst Du wirklich leben? Was macht Dich glücklich?

Erfahre in Modul 9:

 

  • Authentisch leben – so geht’s
  • Healing Session „Masken fallen lassen“
  • Leben nach dem Herzen
  • Löschung einer Herzenswand, die Dein Aufblühen verhindern könnte
  • Deine neue Realität
  • Deine Zukunfts-Vision
Das Beste: 4 Monate lang wirst Du intensiv von Lara in Deiner Entwicklung begleitet!
Begrenzte Teilnehmerzahl: Es gibt nur maximal 15 Plätze!
Das Problem

Sina hatte einige Symptome, unter anderem Hautunreinheiten, und führte aufgrund dessen einen Kampf gegen ihren Körper. Ihr fiel es schwer, sich selbst so anzunehmen, wie sie ist. Sie war oft sehr frustriert wegen ihrer Haut und das raubte ihr viel Kraft und Energie. Sie wollte nicht einfach irgendwas drauf schmieren, sondern war auf der Suche nach einer ganzheitlichen Lösung und nach der Botschaft ihrer Symptome.

Die Lösung

Sina entgiftete ihren Körper mit Hilfe von HEAL & SHINE, baute ihren Darm auf und ernährte sich entzündungshemmend. Insbesondere die Arbeit an dem Thema Scham, das Aussprechen ihrer Wahrheit und Grenzen setzen lernen halfen ihr extrem weiter.

Das Ergebnis

Für Sinas Haut war HEAL & SHINE ein guter Anfang und sie weiß heute, wie sie weiter daran arbeiten kann. Vor allem fühlt sie sich heute mehr in ihrer Mitte und sieht ihren Körper als ihren Freund an. Sie traut sich, ihre Wahrheit auszusprechen und Grenzen zu setzen. Insgesamt ist Sina heute deutlich selbstsicherer und selbstbewusster.

Heute weiß ich, dass ich über meinen Körper erfahren kann, welche Bedürfnisse meine Seele hat und welche Potentiale ich noch nicht lebe. Ich habe mehr zu mir gefunden und zu dem Menschen, der ich bin. Ich stehe zu mir und fühle mich angekommen.

Sina Fritzen

Die natürlichen Mittel, die ich bei HEAL & SHINE kennengelernt habe, haben mir sehr geholfen. Das ist wirklich ein Wunder! HEAL & SHINE ist ein großes Geschenk, weil ich mir selbst viel näher gekommen bin.

Steffi Krechting

Das Problem

Steffi hatte lange Zeit Knieschmerzen und dadurch Angst, langfristig nicht mehr wandern gehen oder Motorrad fahren zu können. Sie fühlte sich ausgebremst, nicht in ihrer Kraft und wollte die Verbindung zu sich selbst und ihrem Körper stärken.

Die Lösung

Mit HEAL & SHINE hat Steffi neue Routinen gefunden. Trockenbürsten- und Kokosölmassagen und die Arbeit mit ihren inneren Anteilen haben ihr geholfen, gesünder und beschwerdefreier zu werden. Die vielen Selbstreflexions-Übungen haben sie zu sich selbst finden lassen.

Das Ergebnis

Steffi geht heute wieder fast schmerzfrei wandern, fühlt die Verbindung zu sich sehr stark und weiß, dass in ihr und mit ihr alles beginnt und ist so bestens vorbereitet für alle kleinen und großen Herausforderungen, die ihr vielleicht noch begegnen werden.

Nur für kurze Zeit

 

HEAL & SHINE: Deine Abkürzung zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und innerem Frieden

8 Raten i.H.v.

 

270,- €

4 Raten i.H.v.

 

510,- €

Einmalzahlung

 

1.997,- €

Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am 21.04.2024!

Die 5 besten Gründe, noch heute zu starten

 

5 Boni, die Du nie wieder hergeben willst

Wartelisten-Bonus 1
Ticket für das HEAL & SHINE Live-Retreat

Tauche ein in eine inspirierende und erdende Erfahrung und lasse Dich vom Austausch mit Gleichgesinnten berühren. Komme an diesem Tag ganz bei Dir selbst an und intensiviere die Verbindung zu Deiner Seele. Stärke durch lösendes Yin-Yoga, innere Bewusstseinsarbeit und Heil-Meditationen Deine Selbstheilungskräfte und lenke Dein Leben damit in eine positive Richtung. Die Yin-Yoga Session wird von einer erfahrenen Expertin im Gebiet Yoga und Unterstützung der Selbstheilungskräfte durchgeführt.

 

Wert: 249 €

Achtung: Dieser Bonus ist nur bis 14.04.2024 verfügbar!

Wartelisten-Bonus 2
Ticket für eine systemische Aufstellung

Erlebe die transformative Kraft einer systemischen Aufstellung, auch bekannt unter „Familienaufstellung“. Es handelt sich hierbei um eine Methodik aus der systemischen Therapie. Mit dieser einzigartigen Methode ist es möglich, tiefliegende (unbewusste) Muster, Verstrickungen und Hindernisse aufzudecken, die Deine Heilung behindern könnten. Eine Aufstellung kann Dir Klarheit darüber schenken, warum Du ein bestimmtes Symptom hast. Durch das Erkennen und Auflösen dieser Blockaden kannst Du zurück in Deine innere Balance finden und Deine Selbstheilungskräfte unterstützen.

 

Wert: 357 €

Achtung: Dieser Bonus ist nur bis 14.04.2024 verfügbar!

Bonus 1
1:1 Coaching zu Deinem Seelenmuster

Erfahre mit Hilfe Deines persönlichen Geburtsmusters (= Seelenmusters), was Deine Seele Dir mit den Symptomen sagen will. Lara erstellt für Dich Dein persönliches Geburtsmuster anhand Deiner Geburtskoordinaten Datum, Uhrzeit und Ort und ihr führt ein persönliches Gespräch. Du bekommst Klarheit über die Wünsche Deiner Seele, über Deine Seelenaufgabe und erfährst, was DU konkret tun kannst, damit es Dir besser geht.

 

Wert: 795 €

Bonus 2
Fachbuch „Krankheit als Symbol“

Mit Hilfe dieses Buches von Dr. Rüdiger Dahlke kannst Du zu fast jeder Krankheit die Bedeutung nachschlagen und in Kombination mit dem Wissen, das Du in HEAL & SHINE zur Symptomsprache lernst, die Botschaften Deiner Beschwerden ganz einfach entschlüsseln.

 

Wert: 30 €

Bonus 3

 

Lara’s E-Book „#Darmgesund“ inkl. 40 Entzündungshemmende Rezepte

 

 

Dieses E-Book bietet Dir eine wirksame und leicht umzusetzende Anleitung für eine Darmsanierung. Auf diese Weise reinigst Du Deinen Darm und baust Dein Darmmikrobiom wieder auf. Ein gesunder, gut funktionierender Darm sowie eine entzündungshemmende Ernährung sind die wichtigsten Grundlagen auf der körperlichen Ebene für Deine langfristige Gesundheit.

 

Wert: 39 €

Nur für kurze Zeit: Das Angebot schließt schon am 21.04.2024!

Jetzt oder nie

 

HEAL & SHINE: Nur bis 21.04.2024 geöffnet!

8 Raten i.H.v.

 

270,- €

4 Raten i.H.v.

 

510,- €

Einmalzahlung

 

1.997,- €

Nach nur 4 Monaten haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Früher waren sie auf einer Skala von 1-10 bei einer 10, heute nur noch bei einer 4. Ich bin froh, dass ich dabei war, denn ich fühle mich heute viel viel besser.

Nicki

Das Problem

Nicki litt sehr unter chronischen Atemwegserkrankungen und hatte Angst, dass die Beschwerden niemals mehr weggehen und ihr Leben immer beeinträchtigen würden. Vor HEAL & SHINE fühlte sie sich hilflos, ruhelos, hatte viele Ängste und den Kontakt zu sich selbst verloren.

Die Lösung

Mit HEAL & SHINE hat Nicki neue gesunde Routinen integriert, unter anderem Atemübungen, die ihr sehr gut taten. Sie erkannte die Botschaft ihrer Symptome und arbeitete an diesen emotionalen Themen. Sie lernte unter anderem, ihre Gefühle und Grenzen klar nach außen zu kommunizieren.

Das Ergebnis

Heute haben sich Nickis Atemwegsbeschwerden deutlich verbessert und sie fühlt sich insgesamt viel fitter und energiegeladener. Sie konnte aus ihren negativen Gedanken ausbrechen und strahlt wieder von innen heraus. Heute ist sie im Vertrauen, dass es für alles eine Lösung gibt und weiß, dass sie alles schaffen kann.

Das Problem

Ira litt unter starken Ellbogen- und Knieschmerzen und fühlte sich dadurch sehr ausgebremst. Nicht mehr unabhängig und frei zu sein, war für sie wie ein innerlicher Zerbruch. Ungewohnt und alles andere als das, was sie will. Sie wollte wieder joggen und sich frei bewegen können – ohne Schmerzen!

Die Lösung

Ira suchte Laras Hilfe erneut auf und mit Hilfe von HEAL & SHINE hat Ira es geschafft, den Zusammenhang zwischen ihren Schmerzen und emotionalen Themen herzustellen. Sie erkannte, was ihre Schmerzen ihr mitteilen wollten und arbeitete an diesen emotionalen Themen. Gleichzeitig setzte sie die ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen um.

Das Ergebnis

Ira’s Schmerzen haben sich erheblich gebessert! Sie fühlt sich heute wieder deutlich selbstständiger und ist glücklich über ihre gewonnene Lebensqualität. Ihr ist bewusst geworden, dass alles möglich ist. Auch, dass wir selbst extrem viel tun können, damit es uns besser geht.

Vor HEAL & SHINE waren meine Ellbogenschmerzen auf einer Skala von 1 bis 10 bei einer 10+! Heute, vier Monate später, sind die Schmerzen nur noch bei einer 2. Meine Knieschmerzen sind kaum noch da. Endlich kann ich wieder joggen!

Ira S.

Es ist Zeit, tiefer zu gehen, als nur an der Oberfläche „Körper“ zu bleiben.

Dein Körper spricht mit Dir und will Dir nichts Böses. Er will Dich bloß auf etwas aufmerksam machen. Hast Du den Mut, tiefer zu schauen und auf diese Weise selbst etwas zu verändern?

Nur die ersten 15 Anmeldungen bekommen einen Platz!

HEAL & SHINE ist perfekt für Dich, wenn…

… Du die Botschaften Deiner Seele hinter Deinen Symptomen deuten und verstehen willst.
… Du Deine Gesundheit selbstbestimmt beeinflussen willst – ohne Medikamente.
… Du bereit bist, in die Tiefen Deiner Gesundheit und Krankheit einzusteigen und wirklich etwas in Deinem Leben zu verändern.
… Du das Vertrauen in Dich und in Deinen Körper (wieder) finden willst.
… Du mit Dir und Deinem Körper im Reinen sein willst.
… Du davon überzeugt bist, dass Körper, Geist und Seele zusammenhängen und Du Deine Beschwerden ganzheitlich angehen willst.
… Du Dich von Deinem Körper nicht mehr ausgebremst fühlen willst.
… Du endlich in Deiner vollen Lebenskraft stehen willst – unbeschwert und frei.

HEAL & SHINE: Das 4-Monats-Coachingprogramm, das Dich darin ermächtigt, Dir selbst zu helfen.

✔️ fundiertes Wissen einfach erklärt  ✔️ enge Betreuung inkl. 1:1 Mentoring  ✔️ ganzheitlicher Ansatz

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit! Um wirklich gesund zu sein, darfst Du Körper, Geist und Seele als Einheit betrachten und in Einklang bringen. Verändere Deine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten angepasst an die Bedürfnisse Deines Körpers und steige tief in die innere Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung ein. So aktivierst Du die Selbstheilungskräfte Deines Körpers, kommst gleichzeitig bei Dir selbst an und steigerst Deine Lebensqualität.

Auf diesem ganzheitlichen Weg unterstützt Dich HEAL & SHINE.

Zeit, Dich zu entscheiden…

Willst Du Dich wirklich die kommenden Wochen und Monate weiter unzufrieden in Deinem Körper und eingeschränkt fühlen? Obwohl die Lösung so einfach wäre?

Oder bist Du bereit, Dir mit HEAL & SHINE eine Abkürzung zu holen, um Dich endlich in Deiner Kraft und angekommen in Dir zu fühlen?

Fakt ist: Wenn Du heute startest, wirst Du in 4 Monaten glücklicher, verbundener mit Dir selbst und gesünder sein – anstatt immer noch das Gefühl zu haben, Dein Körper richtet sich gegen Dich. Und das ist Gold wert.

Also: Bist Du bereit?
Dann melde Dich jetzt an!

Maximal nur 15 Plätze!

Melde Dich jetzt an:

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Starte noch heute mit HEAL & SHINE!

Ein letzter Check: Wann ist HEAL & SHINE richtig für Dich?

HEAL & SHINE ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du…
HEAL & SHINE ist PERFEKT für Dich, wenn Du…

HEAL & SHINE kann Dich dabei unterstützen*

Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Reizdarm, Durchfall, Sodbrennen) – Du willst diese endlich loswerden?
Hautprobleme (Neurodermitis, Psoriasis, trockene Haut, unreine Haut) – Du willst endlich strahlend schöne Haut?
Entzündungen und Schmerzen (Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen) – Du willst endlich schmerzfrei sein?
Energielosigkeit und Müdigkeit – Du willst endlich voller Energie sein?
Allergien – Du willst endlich unbeschwert leben?
Diagnosen wie z.B. CED, MS, Tinnitus, Diabetes, Endometriose und anderen chronischen Themen – Du willst es endlich ganzheitlich angehen?

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst Du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Um Dir selbst ein Bild von HEAL & SHINE zu machen, schalte ich Dir in den ersten 14 Tagen die ersten 3 Module der Inhalte frei. Wenn Du mit meinem Kurs unzufrieden bist, schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@lara-kammerer.de mit Deinem konkreten Stornierungs-Grund, den ausgefüllten Arbeitsblättern aus Modul 1 Lektion 1 und einen Nachweis über Deine Ernährungsweise sowie das Führen des Symptomtagebuchs (Modul 2 Lektion 1). Dann erstatte ich Dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen findest Du in den AGB.

Katze im Sack? Gibt’s hier nicht.

Deine kostenlose Probe-Heilmeditation

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet das Programm und wann endet es?

HEAL & SHINE ist ein 4-Monats-Coachingprogramm. Es startet am 22.04.2024 und endet am 22.08.2024. Du hast nach Ablauf der 4-Monats-Begleitung noch weitere 8 Monate Zugriff auf die Inhalte auf der Kursplattform.

Wie lange habe ich Zugriff zu den Kursinhalten?

Mir ist es wichtig, dass Du HEAL & SHINE in Deinem Tempo durchlaufen kannst. Du hast insgesamt 12 Monate Zugriff auf die Inhalte auf der Kursplattform. 4 Monate lang wirst Du von mir begleitet. Eine Verlängerung von HEAL & SHINE ist jederzeit gegen Aufpreis möglich.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete Dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal oder Kauf auf Rechnung an.

Bietest Du auch Ratenzahlung an? 

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über bis zu 8 Monate an.

Bietest Du auch Unterstützung in finanziell schwierigen Situationen an?

Gerne finde ich mit Dir eine passende Lösung, sodass Du bei HEAL & SHINE dabei sein kannst. Fülle dazu dieses Formular aus und ich melde mich bei Dir.

Wie viele Teilnehmer:innen können dabei sein?

HEAL & SHINE ist ein Gruppencoachingprogramm, doch Deine individuelle Entwicklung ist mir dabei sehr wichtig. Damit ich Dich bestmöglich begleiten kann, gibt es maximal 15 Plätze.

Findet HEAL & SHINE wann anders nochmal statt?

HEAL & SHINE startet Ende 2024 wieder. Aber jetzt mal ehrlich? Warum willst Du warten? Glaubst Du, dass vom Warten Deine Situation besser wird? Die beste Zeit, um in die Veränderung zu gehen, ist immer jetzt – egal, um was es geht. Denn der Rest Deines Lebens beginnt genau jetzt.

Wann finden die Live Coachings statt?

Wir beginnen am Montag, 22. April um 17 Uhr mit unserem Welcome-Call. Das ist unser offizieller Start.

Die weiteren Coaching-Calls finden im 2-wöchentlichen Rhythmus mittwochs um 19:00 Uhr statt. Die einzelnen Termine werden noch bekannt gegeben.

Das 1:1 Coaching terminiere ich nach Kursbeginn mit Dir.

Werden die Live Coachings aufgezeichnet?

Ja, die Gruppen-Coachings werden aufgezeichnet. Solltest Du nicht dabei sein können, erhältst Du eine Aufzeichnung. Für Deine bestmögliche Weiterentwicklung nutze diese Calls am besten live, um dran zu bleiben und die besten Fortschritte zu erzielen.

Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Teile des Kurses zu buchen?

Nein, das geht nicht. HEAL & SHINE ist ein zusammenhängendes ganzheitliches Coachingprogramm, das aufeinander aufbaut und nur im Gesamten Sinn ergibt.

Kannst Du mir versprechen, dass ich gesund werde?

Nein, dieses Versprechen kann Dir niemand geben! Ich zeige Dir den Weg, wie Du Deinen Körper so unterstützt, dass er seine eigenen Heilkräfte, die Selbstheilungskräfte, bestmöglich entfaltet. Einen Erfolg kann und darf ich Dir (und sonst auch niemand aus der Gesundheitsbranche – auch kein Arzt) garantieren.

Was mache ich, wenn HEAL & SHINE doch nicht das Richtige für mich ist?

In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird. Dennoch erhältst Du von mir eine freiwillige 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet: Du kannst HEAL & SHINE 14 Tage testen und Dir ein Bild davon machen. (Hinweis: Daher wird Dir nur ein Teil der Kursinhalte in den ersten 14 Tagen freigeschaltet.)

Eine wichtige Anmerkung dazu: Ich gehe davon aus, dass Du HEAL & SHINE mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast. Und ich weiß, dass mein Programm Dich in Deiner persönlichen Entfaltung weiterbringen wird. Um von der freiwilligen 14-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, musst Du mich mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail darüber informieren. Konkret bedeutet das: Für die Rückgabe von HEAL & SHINE musst Du:

  • nachweisen, dass Du die Arbeitsblätter aus Modul 1 Lektion 1 komplett ausgefüllt hast.
  • nachweisen, dass Du das Symptomtagebuch aus Modul 2 Lektion 1 für mindestens 1 Woche angewendet hast.
  • nachweisen, dass Du die Ernährung für mindestens 1 Woche basenüberschüssig gestaltet hast.
  • einen konkreten Grund für die Stornierung nennen.

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest Du alle Informationen zu den Widerrufsbedingungen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Ich helfe Dir gerne weiter:

Schick mir Deine Frage per E-Mail an kontakt@lara-kammerer.de. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei Dir zurück.

Du kannst mich auch auf Instagram kontaktieren. Auch hier erhältst Du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf Deine Frage.

Wir müssen aufhören, nur die Symptome lindern zu wollen und anfangen, uns mit der wirklichen Ursache und dem ganzheitlichen Prinzip der Krankheit auseinanderzusetzen!

Eine Krankheit ist immer auch eine Einladung, Dich persönlich weiterzuentwickeln. Das Symptom übernimmt für Dich eine bestimmte Funktion und zeigt Dir etwas auf, das in Deinem Unbewussten liegt. Wenn Du diesen unbewussten Teil erkennst und integrierst, muss Dein Körper nicht mehr mit diesem Symptom reagieren. Deshalb lohnt es sich, in die Tiefen Deiner Gesundheit und Deiner Selbst einzusteigen! Und genau dafür ist HEAL & SHINE da!
*Bitte beachte: Die in diesem Coaching übermittelten Informationen können die individuelle Beratung und Betreuung durch einen Arzt oder Therapeuten nicht ersetzen. Das Coaching beinhaltet keine medizinsichen Anweisungen und es werden keine Diagnosen gestellt oder Therapieempfehlungen gegeben. Das Coaching dient der Analyse und Erkenntnis, der Selbsthilfe, Persönlichkeitsentfaltung und Selbstermächtigung. Dieser Kurs ist eine wunderbare Begleitung zu einer ärztlichen/ therapeutischen Behandlung.

Worauf wartest Du noch? Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

„Das wird bei mir eh nicht funktionieren. Ich hab schon alles versucht.“

Das dachten Ira, Vanessa, Laura, Janina, Christina, Anja und viele andere Frauen auch, bevor sie mit Lara zusammen gearbeitet haben.

„Wie soll innere Arbeit etwas bewirken können?“

Dein Körper kommt immer im Verbund mit Deinem Geist und Deiner Seele. Du hast sicherlich schon einmal gespürt, welche körperlichen Reaktionen bei Angst oder Wut entstehen, oder? Herzklopfen, Hitze, Kälte, wacklige Knie, … Dein Körper reagiert immer auch auf Deine Emotionen, Gedanken und Situationen in Deinem Leben. Wie Du denkst, wie Du Deine Emotionen auslebst und wie Du auf Situationen im Leben reagierst – das kannst Du durch innere Arbeit und Coaching verändern. Und das wiederum kann sich stark auf Deinen Körper auswirken.

Wenn Du bereit bist, tiefer zu tauchen und selbst wirklich etwas zu tun, anstatt nur auf eine schnelle Pille zu hoffen, dann ist HEAL & SHINE das Richtige für Dich! 

Starte noch heute Deine Reise zurück zu Dir selbst – denn das ist Heilung. Wieder „ganz sein“, angekommen und in Balance.

Also: Bist Du bereit?
Dann melde Dich jetzt an!

Maximal nur 15 Plätze!
Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023